fbpx
PFNext_Gastro-5-senses-breakfast-club

5 Senses Breakfast Club2 min read

Über Instagram bekommen wir ja schon einiges mit. Auch vom 5 Senses Breakfast Club haben wir einige Posts gesehen und uns gefragt, wo das nur sein könnte. Über Lisa hat der Rest des Teams erfahren, dass die Location in mitten des Sedan Platzes von Pforzheim liegt. Im La Piazza wird, je nach Uhrzeit, das Frühstück bzw. der Brunch serviert.
Reading Time: 2 minutes

Über Instagram bekommen wir ja schon einiges mit. Auch vom 5 Senses Breakfast Club haben wir einige Posts gesehen und uns gefragt, wo das nur sein könnte. Über Lisa hat der Rest des Teams erfahren, dass die Location in mitten des Sedan Platzes von Pforzheim liegt. Im La Piazza wird, je nach Uhrzeit, das Frühstück bzw. der Brunch serviert. Lisa und Lukas wurden im Sommer diesen Jahres dort als Testgäste eingeladen. Die Schöpfer dieser Idee wollten noch einmal ganz sicher gehen, dass alle Abläufe funktionieren, wenn dieses Konzept öffentlich zugänglich wird.

Wir haben es uns nicht entgehen lassen das Konzept für PFNext unter die Lupe zu nehmen. Schlussendlich waren wir der Meinung, dass dieser Service hier nicht fehlen darf. Warum? Weil es in Pforzheim nur wenige Möglichkeiten gibt, an einem Samstag oder Sonntag Morgen vernünftig auswärts zu frühstücken.

[ff id=”9″]

Feedback zu 5 Senses Breakfast Club:

Beginnen wir mit der Location des 5 Senses Breakfast Club. Im Außenbereich des La Piazza wurden wir sehr freundlich begrüßt. Zufälligerweise haben wir einen sonnigen Samstag erwischt, der morgens noch angenehme Temperaturen hatte. Das Ambiente ist bequem. Umgeben von Bäumen und Gewächs wird der Straßenlärm zurück gehalten. Als wir die Karte erhielten wurden wir mit verschiedenen Frühstücksplatten konfrontiert. Zu zweit, vegetarisch, vegan, französisch, italienisch oder deutsch. Für jeden ist etwas dabei.

Wir garantieren, dass sich jeder in dieser Speisekarte wieder finden wird. Mit frischem Orangensaft und/oder Sekt beginnt dann die kulinarische Reise. Die Portionen sind für den Preis in Ordnung. Die Qualität der Produkte haben mich sehr positiv gestimmt. Der sehr freundliche Service und das mediterrane Ambiente sind glücklicherweise im Preis inbegriffen.

Lisa und Ich können diese kulturbunte Stätte der Kulinarik jedem weiterempfehlen, der gern ausgewogen und vielseitig frühstücken möchte. Als Familie kann ein Besuch zwischen 40-60€ kosten. Platten liegen zwischen 15 – 20€.

  • MondayGeschlossen
  • TuesdayGeschlossen
  • WednesdayGeschlossen
  • ThursdayGeschlossen
  • FridayGeschlossen
  • Saturday9:00 – 14:00 Uhr
  • Sunday9:00 – 14:00 Uhr

Positiv:

  • große Vielfalt
  • vegan & vegetarisch
  • friedliche Atmosphäre
  • sehr netter Service

Negativ:

  • Preis
  • nur am Wochenende

Heimatpapier

Social Media

Bilderfeed

Interessante Beiträge

PFNext_Nachrichten_Impfaktion-CCP

Impfaktion CCP

Reading Time: 2 minutes Mit einer großangelegten Impfaktion am Samstag, 29. Mai, im Pforzheimer CongressCentrum setzt die hausärztliche Gemeinschaftspraxis der Allgemeinmediziner Dr. Peter Engeser und Joshua Glassman in Zusammenarbeit mit der Remchinger Diakoniestation und mit Unterstützung der Stadt Pforzheim die Impfoffensive der niedergelassenen Ärzteschaft fort.

PFNext_Nachrichten_Genusstour-Pforzheim

Genusstour Pforzheim

Reading Time: < 1 minute Das Tourismusmarketing des Eigenbetriebs Wirtschaft und Stadtmarketing (WSP) lädt am 11. Juni 2021 um 20 Uhr zu einer virtuellen Genusstour ein. Als Ehrengast wird Oliver Gimber durch den Abend führen.

PFNext_Nachrichten_Bewerbung-Modellversuch

Bewerbung Modellversuch

Reading Time: < 1 minute Bereits vor geraumer Zeit hat sich die Stadt Pforzheim als Modellkommune für Öffnungsschritte „mit Augenmaß“ beworben und dafür den Aufbau einer entsprechenden Teststruktur unterstützt und vorangetrieben.

PFNext_Nachrichten_barrierefreier-Fußgängerübergänge

Umbau barrierefreier Fußgängerübergänge

Reading Time: < 1 minute Die Stadt Pforzheim baut die Fußgängerübergänge in der Museumstraße/Einmündung Luisenstraße sowie an der Schwenninger Straße/Einmündung Mannheimer Straße barrierefrei um.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X