Reading Time: < 1 minute

Store locator is loading from StoreRocket Store Locator Widget..

PFNext_Arlinger-Restaurant-Fenster

Arlinger Restaurant

Reading Time: 4 minutes Im Frisch’s Arlinger Restaurant in Pforzheim wirst du mit Köstlichkeiten aus badisch-schwäbischer Küche verwöhnt. Erlebe die persönliche wie gemütliche Atmosphäre des Restaurants und den Genuss der Feinschmecker-Gerichte.

PFNext_Exil-Thumbnail

Café Exil

Reading Time: 4 minutes Das Exil gibt es schon seit 1991 und gehört zum Brötzinger Stadtbild. Die rustikale und zwanglose Einrichtung lädt einfach zum Verweilen ein. Wer Lust auf Action hat stellt sich an den Billardtisch. Erfahre noch mehr über Olaf und das Café Exil in unserem Interview.

PFNext_SP6-Strand

SP6

Reading Time: 7 minutes Die Strandbar SP6 liegt im Herzen der Stadt auf der Höhe des Pforzheimer Bahnhofs und überzeugt mit einer atemberaubenden Aussicht auf die Stadt.

PFNext_Dolphins-Ice-Rolls_Holding

Dolphins Ice Rolls

Reading Time: 3 minutes Foodtruck und Streetfood sind gefragter denn je. Daher sind wir besonders stolz die „Dolphins Ice Rolls“ auf Pforzheim NEXT zu veröffentlichen. Hierfür haben wir auch schon eine ordentliche Auswahl an Ice Rolls probieren dürfen.

PFNext_Don-Perez-Stuehle

Don Perez

Reading Time: 3 minutes Mit großer Auswahl an spanischen Leckereien präsentiert sich das Don Perez sehr vielfältig und abwechslungsreich. Spanische Küche ist in Pforzheim eher unterrepräsentiert. Daher viel uns die Entscheidung sehr leicht, diese Tapas-Bar mit aufzunehmen. Mehr im Interview!

PFNext_Seoul-oben

Seoul

Reading Time: 3 minutes Das erste und einzige koreanische Restaurant in Pforzheim darf auf pfnext.de nicht fehlen. Daher sind wir vorbei, haben das Essen probiert und waren begeistert.

PFNext_Vay-Vay_Gruppentisch

VayVay

Reading Time: 5 minutes Das VayVay ist eines der weniges Steakhouses in Pforzheim. Inmitten der Stadt ist es gut zu Fuß erreichbar und überzeugt durch reitgemäßes Ambietente und Qualität.

PFNext_Platzhirsch_Bar

Platzhirsch

Reading Time: 4 minutes Im ehemaligen Hopfenschlingel, der drei Jahre lang leer stand, hat sich nun ein Gastronomie-Pärchen eingemietet.

PFNext_Anami_Tische

Anami

Reading Time: 5 minutes Seit 2016 ist das Anami eine gastronomische Bereicherung für Pforzheim. In der Bahnhofsstraße liegt das Anami auf dem Weg in die Innenstadt und überzeugt und mit Qualität und einem stimmigen Interieur.

PFNext_Highfive-Bar-Plätze

HIGHFIVE

Reading Time: 4 minutes Das HIGHFIVE gehört schon zum Inventar der Stadt. An der Enz präsentiert sich ein Restaurant im Diner-Style, das authentisch wirkt. Wir selbst haben schon Burger im HIGHFIVE gegessen.

PFNext_Rodensteiner-Steinsaeule

Rodensteiner

Reading Time: 5 minutes Seit November 2005 gibt es uns in der Bleichstraße 90 in Pforzheims Mitte. Wer gemütliche Stunden in wunderschöner Wohlfühl-Atmosphäre sucht, findet bei uns genau den richtigen Platz.

PFNext_OskarTantonny_Thumbnail_v2

Oskars Tantonny

Reading Time: 4 minutes Frische und Qualität steht bei Atta Ibrahim-Atta an oberster Stelle. Unser Team hat auch schon bei Oskars Tantonny speisen dürfen, um sich selbst einen Eindruck zu verschaffen. Dieser war so gut, dass wir den Inhaber in unserem Interview einige besondere Informationen entlocken durften. Viel Spaß!

X