Reading Time: < 1 minute

Store locator is loading from StoreRocket Store Locator Widget..

PFNext_Mokka_Innenraum

Mokka Café

Reading Time: 4 minutes Sowohl morgens als auch abends macht das Mokka eine tolle Figur. In der Bahnhofstraße ist das Mokka zentral gelegen und schnell erreicht. Wir alle können uns dieses Café gar nicht mehr wegdenken.

PFNext_Art-Café_Thumbnail

Art Café

Reading Time: 4 minutes Das Art Café ist ein alter Dinosaurier in Pforzheim. Seit mehr als 30 Jahren existiert es in der Nordstadt Pforzheims. Im Café selbst sind Kunstwerke ausgestellt, die man mit der eigenen Kaffeeröstung bestaunen kann. Es freut uns sehr und ist uns eine Ehre, dass sie Teil von PFNext sind!

PFNext-Café-d'Anvers-Cupcake

Café d’Anvers

Reading Time: 5 minutes Ein Kult-Café, auf das du und wir in Pforzheim nicht mehr verzichten wollen. Mit charmantem Interieur und netten Bedienungen ergibt das ein wunderschönes Konzept, das sich hoher Nachfrage beliebt. Anneke Nestele, die Inhaberin des Café d’Anvers verrät uns noch mehr über den Erfolg des Cafés.

PFNext_Gentlemans-Blend-coffee-Schaum

Gentlemans Blend

Reading Time: 4 minutes Schon lange dient Kaffee nicht mehr nur dem zweckmäßigen Konsum als reiner Muntermacher. Mehr und mehr entwickelt sich der bewusste Genuss dieses vielseitigen Getränks zu einem Lebensgefühl.

PFNext-Ozon-Kübel

Ozon

Reading Time: 4 minutes Das Ozon in Pforzheim ist seit vielen Jahren der Hotspot in Pforzheim. Seit drei Jahren wird es offiziell von Efran Erman betrieben, der das Ozon von seinem Vater übernommen hat. Morgens fungiert es als Frühstücksbar, tagsüber als Café, abends als chillige Bar und am Wochenende verwandelt es sich in einen angesagten Nachtclub mit elektronischen Beats, im Herzen der Stadt Pforzheim.

PFNext-Cafe-Roland-Couch

Café Roland

Reading Time: 4 minutes Schon immer auf der Suche nach einem alternativen Café mit kreativem Konzept? Deine Suche hat durch das Café Roland endlich ein Ende gefunden. Im Interview verrät uns Ömer noch mehr über das außergewöhnliche Konzept im alten Alfons-Kern-Turm.

PFNext-Caphe-an-der-Enz-Tresen-hinten

Caphe an der Enz

Reading Time: 4 minutes So ein Café hast du bestimmt noch nicht besucht. In dieser bodenständigen Location, wo sehr viel Wert auf Details geachtet wird, lebt das Handwerk des Kaffees. Mit großartigem Hintergrundwissen, kennt die Inhaberin Tipps und Tricks, wie leckerer Kaffee gelingt. Im Interview verrät sie uns noch mehr über ihre Wohlfühloase.

PFNext-Pralinna-Store

Pralinna

Reading Time: 2 minutes Als langjährige Pforzheimerin möchte Inna etwas Gutes für ihre Stadt tun. Ihren Laden hat sie bewusst hier eröffnet, weil sie hier lebt und ihre Stadt verschönern will. Sie möchte, dass die Menschen an einen Ort kommen, an dem sie sich wohl fühlen können und alles kulinarisch mundet.

X