Ausstellungseröffnung „Der innere Raum“

Veranstaltungsbeschreibung

Ausstellungseröffnung „Der innere Raum“: Die Galerie Brötzinger Art präsentiert die Ausstellung „Der innere Raum“ von Carola Dewor. Vom 8. November bis 1. Dezember 2024 kannst du sie besuchen. Die Vernissage findet am Freitag, den 8. November 2024, um 20 Uhr statt.

Die Ausstellung ist zu folgenden Zeiten geöffnet:

  • Donnerstags: 15-18 Uhr
  • Freitags und Samstags: 18:30-2 Uhr
  • Sonntags: 11-18 Uhr

Der Eintritt ist kostenlos. Besuche die Galerie Brötzinger Art in der Brunnenstraße 14, 75172 Pforzheim. Weitere Informationen findest du auf der Website www.galerie-broetzinger-art.de.

Wie cool die Galerie Brötzinger Art ist? „Die Galerie Brötzinger Art e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der 1976 von Pforzheimer Künstlern und Kulturinteressierten gegründet wurde. Seither betreibt eine Gruppe aktiver Mitglieder, vorwiegend ehrenamtlich, die Galerie.Die Räumlichkeiten in einer ehemaligen Metzgerei bieten mit 89 qm ein interessantes Ausstellungsforum. Mit acht Ausstellungen, verteilt über das Jahr, fördern wir vor allem junge Künstler und geben Künstlern der Region die Möglichkeit, sich zu präsentieren.

Das Ausstellungsprogramm ist nicht an eine feste Konzeption gebunden. Zu sehen sind interessante, neue, unkonventionelle Arbeiten, die durch ihre Qualität, Technik und Aussage bestechen. Wir zeigen eine breite Palette künstlerischen Schaffens, von Zeichnung, Malerei, Skulptur bis hin zur Installation.“

Foto: Carola Dewor

Ticketinformationen

Der Eintritt ist kostenlos. Besuchen Sie die Galerie Brötzinger Art in der Brunnenstraße 14, 75172 Pforzheim. Weitere Informationen finden Sie auf der Website www.galerie-broetzinger-art.de.